Happy Birthday auxmoney!

 

Seit genau sechs Jahren wirbelt die P2P-Plattform jetzt schon die Kreditwelt durcheinander. Starke Renditen für Anleger, Top-Kredite zu guten Konditionen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auxmoney, und vielen Dank!

Auxmoney feiert Gründungsjahr

Kaum zu glauben, dass auxmoney erst sechs Jahre alt geworden ist.
Denn mit dem innovativen Ansatz des P2P-Lendings im Internet hat das Kredit-Portal schon jetzt den deutschen Bankensektor aufgemischt.
Als Ende März 2007 das neue Geschäftsmodell im Kreditwesen offiziell gegründet wurde, hätten wohl selbst die Firmenchefs nicht gedacht, wie toll sich das entwickeln würde. Heute, im Jahr 2013, blickt das Unternehmen gerade auf ein absolutes Rekordjahr in der Firmenbilanz zurück.

Zeit, um einmal ganz laut Danke zu sagen

"Allein in den vergangenen zwölf Monaten hat auxmoney Kredite mit einem Volumen von über 20 Millionen Euro vermittelt"
verlautet stolz aus der Chefetage.
Rund 20.000 Anleger sind mittlerweile auf der Kreditplattform aktiv. Da wird also schon einiges bewegt!
Zeit, um auxmoney auch einmal ein herzliches "Dankeschön!" zuzurufen. Nicht zuletzt im Namen von tausenden Kreditnehmern, die über die Plattform ein Darlehen bekommen konnten.

Geburtsstunde des P2P-Lendings auf breiter Front

Über 11.000 Kredite wurden in den vergangenen sechs Jahren via auxmoney realisiert.
Das heißt 11.000-mal die Traum-Investition, den Wohnungsumbau oder die Firmengründung finanziert. Und das oft für Kreditsuchende, die sonst bei Banken eher schlechte Karten haben.
Selbständige beispielsweise ohne gesichertes Einkommen...
P2P-Kredite machen's möglich.
Erleben wir gerade die Geburtsstunde des P2P-Lendings auf breiter Front?

Klar, bis zu den Milliarden-Budgets internationaler Banken, ist es noch ein ganzes Stück Wegs.
Aber wie gesagt, es ist ja auch erst der 6. Geburtstag. Mal schauen, bis das dutzend voll ist, wo das P2P-Lending via auxmoney dann in Deutschland steht!

Hier erfahren Sie mehr über auxmoney und P2P-Darlehen.

So funktioniert auxmoney